Ideal Networks

Unter dem Slogan „Depend on Us“ wird IDEAL Networks zum 31. März 2021 in TREND Networks umbenannt. Mit diesem Schritt besinnt sich der Hersteller auf seine Wurzel und möchte somit auch seine Identität stärken.

„Trend Communications“ war ein 1965 gegründeter Anbieter von Test- und Messgeräten, der sich einen Ruf für zuverlässige Branchenneuheiten erworben hatte. Im Verlauf von vier Jahrzehnten hatten wir zahlreiche Innovationen, die von Telegrafen-Testern über Fernschreiber bis zu Datenübertragungsanalysatoren und ISDN-Testern reichten, auf den Markt gebracht.

Unter dem neuen Namen „TREND Networks“ werden wir die gleichen Ziele weiterverfolgen.


Trend Networks bietet Tester für Datenkabel-, Netzwerk- und Telekom Unternehmen an.

Die Datenkabel-Tester umfassen einfach zu bedienende Prüf- und Messgeräte für Kupferkabel und Glasfaser zur Kabelüberprüfung, Kabelzertifizierung sowie für Ethernet Übertragungstests, die einen Leistungsnachweis zur Verfügung stellen.

Die hervorragende Modellreihe der Netzwerktester trägt dazu bei, Störungen im Netzwerk umgehend zu lokalisieren und zu beheben.

Sie verringern die Ausfallzeiten, da der Servicetechniker in der Lage ist, die tatsächliche Fehlerursache, wie eine falsche IP-Konfiguration, unbefugte Netzwerkdienste, Bandbreitenprobleme oder eine defekte PoE-Stromversorgung, zu erkennen.

Die Telekom-Tester wurden für Mobile-Backhaul und Breitbandzugangsnetze auf Grundlage von Kupferkabel-, Glasfaser- und Funknetzen entwickelt. Sie umfassen lückenlose Ethernet-Tests für die Einrichtung von Carrier-Diensten, für Mobile-Backhaul-Strecken, Richtfunk- und Wireless-Verbindungen sowie für Endanwender zur Kontrolle der Einhaltung von Dienstgütevereinbarungen (SLA).

Weitere Informationen zur Geschichte finden Sie unter folgendem Link:

https://www.trend-networks.com/de/uber-trend-networks/


Videos

Produktvorstellung SignalTEK 10G

Produktvorstellung VDV II

Produktvorstellung LanTEK IV

Produktvorstellung SignalTEK NT

Produktvorstellung NaviTEK NT

Produktvorstellung LanXPLORER

Produktvorstellung Securitest IP


Wichtige Links


Produktkatalog