C.A.T.

Die All-In-One-Software für deinen Mobilfunkshop

C.A.T. ist eine buchstäbliche Allround-Software. Sie bietet Kundenmanagement, Vertriebssteuerung und Warenwirtschaft für deinen Mobilfunkshop. Verwalte deine Mobilfunkverträge über die Vertragsverwaltung, definiere Zielvereinbarungen für Shops und Mitarbeiter und prüfe in Echtzeit deine Provisionen. Schreibe Rechnungen, Angebote oder Gutschriften und verkaufe deine Artikel über die Kassenoberfläche per Touchbedienung sogar auf deinem Tablet. Organisiere deinen gesamten Shop und optimiere deine täglichen Prozesse durch mehr Digitalisierung, Automatismen und Zentralisierung aller Informationen.

Kundenmanagement

Verwalten Sie Ihre Kunden-, Vertrags- und Aktivierungsdaten professionell und nutzen Sie diese als Basis für personalisierte Kundenaktionen per SMS oder E-Mail, für Provisionsabrechnungen oder Zielvereinbarungen. Notizen und Wiedervorlagen helfen Ihnen, stets den Überblick zu bewahren und papierlos wichtige Informationen zu sichern.

Vertriebssteuerung

Behalten Sie stetig Ihre Provisionen der Shops und Mitarbeiter im Blick. Kon-trollieren Sie später per Import Ihre Shop- Provisionsabrechnungen vollständig elek-tronisch. Definieren Sie Shop- und Mitarbeiterziele und überprüfen Sie jeder-zeit deren Erreichung, um von Zusatz-provisionen zu profitieren. Ergänzende Übersichten helfen bei der transparenten Auswertung.

Warenwirtschaft

Verkaufen Sie Ihre Artikel und Dienst-leistungen über das Auftragssystem oder die Kasse. Jeder Verkauf wird dokumentiert und Belege sofort archiviert. Die integrierte Seriennummernverwaltung dient als Grundlage der Bestandsführung. Das zentrale Lager erlaubt lieferscheinbezogene Wareneingänge und schnelle Warenumlagerungen zwischen den Shops.

Organisation

Optimieren Sie Ihre internen Prozesse durch Ergänzung vieler interessanter Tools. Erfassen Sie anstehende Aufgaben und prüfen Sie diese auf Erledigung. Tauschen Sie Informationen per SMS oder E-Mail mit den Mitarbeitern aus und platzieren Sie wichtige Mitteilungen direkt auf der Hauptseite. Ein zentraler Speicher für Dokumente ergänzt das Paket perfekt und schont Ressourcen.

Zeitmanagement

Steigern Sie die Effizienz Ihres Zeitmanagements mittels vieler sinnvoller Funktionen. Verplanen Sie z.B. die Dienste Ihrer Mitarbeiter, lassen Sie Arbeitszeiten und Überstunden erfassen oder organisieren Sie anstehende Termine. Behalten Sie den Überblick über Urlaubstage, Krankentage, freie Tage und sorgen Sie so für stets ausreichend Personal in Ihrem Shop.

Standartsystem

Alle verfügbaren Pakete werden mit entsprechenden Einstellungen und Basis-komponenten erst so leistungsstark, wie Sie es gewohnt sind. Dazu zählen vorrangig die Stammdatenverwaltung, wie z.B. Netzbetreiber, Vorgänge, Tarife und Tarifoptionen aber auch Warengruppen, Hersteller, Artikel oder das Anlegen vorgefertigter Textbausteine.