Herweck WebEx „Herweck Telekom Facebook Service – Das neue Sprinklr Tool“

Jetzt anmelden zu unserer WebEx zum Thema:
„Herweck Telekom Facebook Service – Das neue Sprinklr Tool“

Um unsere Social-Media-Kommunikation künftig noch besser zu managen und unseren Facebook Service für Euch noch erfolgreicher umzusetzen, arbeiten wir aktuell mit der Telekom Deutschland an einem neuen Projekt.

Ziel ist es, Euch bei den Social-Media-Aktivitäten bestmöglich zu unterstützen, Eure Zielgruppen punktgenau anzusprechen und die Kundenfrequenz zu steigern. Hierfür wurde sich für das Tool vom Software-Anbieter sprinklr entschieden. Mit Sprinklr haben wir die Möglichkeit Eure Facebook-Seiten 3 dimensional zu bespielen. Bedeutet, dass die Telekom Deutschland ihre bundesweiten Kampagnen einspielen kann, wir von Herweck weiterhin Eure Seiten mit unserem Facebook-Service bespielen und ihr Eure eigenen Seiten sinnvoll mit eigenen Postings ergänzen könnt.

In einer gemeinsamen WebEx werden wir Euch zu dem neuen Projekt ausführlicher updaten und Euch die Vorteile und Abläufe erklären.

Am Ende könnt ihr Eure Fragen bei unseren Socialmedia Experten los werden.


Herweck WebEx „Herweck Telekom Facebook Service – Das neue Sprinklr Tool“
Preis 0€,-
Termine 28.05.2020, 09.00 - 10.00 Uhr
Kursdauer 1 Tag
Referent
Ort WebEx - Einwahldaten folgen per E-Mail
Anzahl Teilnehmer

Jetzt anmelden

Teilnehmer 1
Teilnehmer entfernen
Einen weiteren Teilnehmer hinzufügen