Schulungskampagne GK Macher: Warum nicht Innovation mit Tagesgeschäft verbinden?
Agenda des Seminars: Warum nicht Innovation mit Tagesgeschäft verbinden?
- Was ist der Unterschied zwischen der Bedarfsanalyse und der Bedarfsentwicklung beim Geschäftskunden
- Was nehme ich aus den Zusatzprodukten (MDM, Leasing, Cat) aus vertrieblicher Mehrwertsicht zukünftig mit
- B2B Mindset – Logik der Eingangstore beim Kunden (Ziel: nicht immer nur über Mobilfunk oder Festnetz als Teaser)
- Methodik der kundenspezifische Ansprache von pain points Bedarfsanalyse 2.0 – WPA im Einsatz
Referent
![]() |
Mit dem Trainer Herrn Dominik Reinhardt haben wir einen Experten für Vertrieb, Akquise und Kommunikation im GK-Bereich für uns gewinnen können.
Aktuelle Coaching-Projekte hat er u.a. für den GK-Vertrieb der Deutschen Telekom, Firmen des Mittelstandes und für Partner mit und ohne POS zu den Themen Vertriebsoptimierung, digitales Marketing, Körpersprache oder Kommunikation. |
Melden Sie sich ganz einfach hier an.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen intensiven Austausch!
![]() |
|
Preis | |
Termine |
19.04.2021, 10.00 Uhr (Dauer: 2,5 Stunden) |
Referent | Dominik Reinhardt |
Ort | Online-Seminar |
Anzahl Teilnehmer |
Das Webinar ist bereits ausgebucht.