Schulungskampagne GK Macher: Warum nicht Innovation mit Tagesgeschäft verbinden?

 

Agenda des Seminars: Warum nicht Innovation mit Tagesgeschäft verbinden?

  • Was ist der Unterschied zwischen der Bedarfsanalyse und der Bedarfsentwicklung beim Geschäftskunden
  • Was nehme ich aus den Zusatzprodukten (MDM, Leasing, Cat) aus vertrieblicher Mehrwertsicht zukünftig mit
  • B2B Mindset – Logik der Eingangstore beim Kunden (Ziel: nicht immer nur über Mobilfunk oder Festnetz als Teaser)
  • Methodik der kundenspezifische Ansprache von pain points Bedarfsanalyse 2.0 – WPA im Einsatz

 

Referent

Mit dem Trainer Herrn Dominik Reinhardt haben wir einen Experten für Vertrieb, Akquise und Kommunikation im GK-Bereich für uns gewinnen können.

Aktuelle Coaching-Projekte hat er u.a. für den GK-Vertrieb der Deutschen Telekom, Firmen des Mittelstandes und für Partner mit und ohne POS zu den Themen Vertriebsoptimierung, digitales Marketing, Körpersprache oder Kommunikation.

 

 

Melden Sie sich ganz einfach hier an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen intensiven Austausch!


Schulungskampagne GK Macher: Warum nicht Innovation mit Tagesgeschäft verbinden?
Preis
Termine 19.04.2021, 10.00 Uhr (Dauer: 2,5 Stunden)
Referent

Dominik Reinhardt

Ort Online-Seminar
Anzahl Teilnehmer
Das Webinar ist bereits ausgebucht.