Pressemitteilung „Telekom – Superverkäufer“

veröffentlicht am 22. 03. 2019 von Linda Engel

Die Gewinner der Suche nach dem Telekom-Superverkäufer stehen fest und haben jetzt ihre Preise überreicht bekommen!

Im vergangenen November war Herweck auf der Suche nach dem Telekom-Superverkäufer und hat allen Herweck Telekom Fachhändlern die Möglichkeit ge-geben, fantastische Preise zu gewinnen. Hierbei stand der Start von MagentaTV im Fokus, denn an der Wahl zum Superverkäufer konnten alle Fachhändler teilnehmen, die eine bestimmte Anzahl an Verträgen des Ende Oktober 2018 gestarteten Streaming-Dienstes der Telekom abgeschlossen hatten.

Bei der Übergabe der Preise an die glücklichen Gewinner zeigte sich, dass die Akti-on als tolles Dankeschön seitens Herwecks empfunden wurde, um besondere Erfol-ge beim Vermarkten der Telekom-Produkte zu honorieren.

Zu gewinnen gab es zehn Smart-Speaker und fünf Samsung Smart TVs, das absolute Highlight waren jedoch die beiden Hauptpreise: zwei Reisen nach New York für je-weils zwei Personen, und das für ganze vier Tage und drei Übernachtungen!

Während die Gewinner der Sachpreise ihre Gewinne bereits glücklich in Empfang genommen haben, wurden die beiden New York-Reisen noch nicht angetreten, sondern die Gewinner haben ihren Gewinn in Form eines riesigen Gutscheins über-reicht bekommen.

Die beiden Gewinner der Hauptpreise, Mustafa Özgöller von Flex Mobile und Philip Vedovo vom TK-Point Sraubing, zeigten sich begeistert über ihren Gewinn:

„Ich freue mich sehr auf die Reise nach New York! Ich bin noch nie dort gewesen, und das ist eine super Gelegenheit, mal hinzufahren! Vielen Dank an Herweck für den tollen Gewinn!“ (Philip Vedovo)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und wünschen ihnen viel Spaß mit ihrem Gewinn und weiterhin viel Erfolg!