STARFACE und Herweck arbeiten jetzt zusammen

veröffentlicht am 27. 02. 2019 von Linda Engel

Die aktuelle Situation in der Distributionslandschaft ist von einigen Unwägbarkeiten geprägt. Mancher Fachhändler blickt verunsichert in die Zukunft. Unbekannte Investoren aus Übersee, feste Bindungen an Provider, die Suche nach zuverlässigen Partnern für das eigene Wachstum machen die Situation nicht einfach.

Umso erfreulicher diese aktuelle Nachricht: Die beiden renommierten, inhabergeführten Unternehmen STARFACE GmbH und Herweck AG arbeiten ab sofort eng zusammen.

Im absoluten Fokus beider Firmen: Jeden Fachhändler bestmöglich zu unterstützen!    Flexibel, zuverlässig, serviceorientiert mit einem attraktiven Fachhandelsprogramm, das keine Wünsche offen lässt. STARFACE wurde nicht nur von den Herweck Kunden explizit gewünscht, sondern war auch für Herweck als Ersatz für Mitel erste Wahl.

Herweck übernimmt damit ein leistungsfähiges und mehrfach ausgezeichnetes Full-IP-System in sein breites Sortiment. Und wie von Herweck nicht anders zu erwarten, ist der Start bestens vorbereitet. Mitarbeiter und Fachhandelspartner wurden bereits umfassend qualifiziert und erste Starface-Systeme wurden schon implementiert.

„In einer Zeit, in der die Herausforderungen auch im ITK Umfeld globaler geworden sind, freuen wir uns, einen Partner gefunden zu haben, der die technischen Lösungen bereitstellt um den vielfältigen Wünschen der Endkunden gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, gemeinsam nachhaltig zu wachsen und unseren Kunden den Sprung aus der alten TDM-Welt hin zu einem modernen, nativen IP-System so einfach wie möglich zu machen“, so Herweck Vorstand Jörg Herweck.

 

Dominik Walter, Leiter Produktmanagement und Einkauf bei Herweck ergänzt „Herweck listet mit den Produkten von STARFACE alle relevanten SIP-Telefone und die erforderliche Connectivity rund um die Cloud-Telefonie und kann somit, beim Umstieg in diese Technik der Zukunft, optimale Angebote bieten“.

 

Die Kombination der innovativen und qualitativ herausstechenden Produkte von STARFACE mit dem Service und dem Knowhow von Herweck verspricht einen Gewinn für alle.

Ob Kleinstunternehmen, Familienbetrieb, Systemhaus oder bundesweit agierendes Unternehmen. Der Weg in die Zukunft wird mit dieser neuen Partnerschaft um einiges einfacher.

Downloads
Foto Starface und Herweck
Download
Herweck Pressemitteilung Starface
Download