Pressemitteilung Perspectives 2019

veröffentlicht am 13. 03. 2019 von Herweck AG

Am 10. Mai lädt Herweck den Fachhandel zur 16. Hausmesse Perspectives ein.
Diese wird von 9.00 bis 17.00 Uhr auf dem Gelände der Firmenzentrale in St. Ingbert-Rohrbach stattfinden.

Bereits heute gibt es eine erste Erfolgsmeldung: Alle Standplätze sind ausgebucht!
100 Hersteller werden die interessierten Fachhandelsbesucher mit interessanten Neuigkeiten und Infos zu allen Innovationen 2019 versorgen.
Die Hersteller, die Herweck im Programm hat, sind ausnahmslos alle an Bord und bieten den Kunden nicht nur Infos zu Produkten, auch über Partnerprogrammen und Unterstützung im Lösungsgeschäft kann man sich aus erster Hand informieren.

Aktuell wurden die Einladungen an den Fachhandel versendet und schon diese sorgen für Aufmerksamkeit. Von „Jörg“ (respektive Jörg Herweck, einer der beiden Gründer und Vorstand der Herweck AG) in Handschrift und für jeden Kunden individualisiert. Das kommt an und zeigt, was Herweck wichtig ist: persönliche und direkte Ansprache.

Die Messe an sich ist DAS Herweck-Event – alle Kraft wird in die Hausmesse gesteckt. Auf die Präsenz auf Messen wie der IFA und Cebit, deren Ende aktuell verkündet wurde, wird verzichtet.
Auf der Perspectives ist man ganz für die Kunden und Partnerfirmen da – persönlich und individuell kann auf jeden eingegangen werden. Und vor allem haben alle Mitarbeiter vor Ort auch die Möglichkeit, in Kundenkontakt zu treten und am Abend gemeinsam mit diesen zu feiern.

Die Zahl von mehr als 1.300 Besuchern im vergangenen Jahr soll in diesem Jahr noch übertroffen werden. „Wir merken, dass die Hausmesse ein absoluter Magnet für den Fachhändler ist. Es lohnt sich für die Herstellerseite hier zu investieren! Dabei ist uns besonders wichtig: die Hersteller treffen im persönlichen und direkten Kontakt auf interessierte Kunden. Alle Hersteller betonen immer wieder die Qualität der Kundengespräche und den tiefen fachlichen Austausch. Das werden wir weiterführen.“, so Jörg Herweck, Vorstand der Herweck AG

Dominik Walter, Leiter Produktmanagement und Einkauf, gibt einen ersten Ausblick auf das, was die Besucher erwarten dürfen: „Nach dem Ausbau der Zukunftsthemen Connectivity und SIP-Telefonie-Geräte in den vergangenen Jahren, stehen in diesem Jahr die Themen Cloud und Videoüberwachung in Zusammenhang mit Netzinfrastruktur im Vordergrund. Wir freuen uns, neue Hersteller wie Starface, Xelion, aber auch Mobotix und Hanwha präsentieren zu können!“

Abends wird – wie bereits Tradition – mit einem großen Event im Saarbrücker E-Werk gefeiert. Unter dem Motto „Tarantino“ darf man sowohl auf musikalische wie auch kulinarische Highlights gespannt sein.

Alle Infos auch unter https://perspectives.herweck.de und in der Perspectives-App verfügbar im Google Playstore und im Appstore von Apple.