Herweck beruft Lars Walther als neuen Teamleiter

veröffentlicht am 20. 11. 2018 von Linda Engel

Als einer der führenden Distributoren für Telekommunikation und Informationstechnologie in Deutschland vermarktet Herweck derzeit die Angebote der größten Netzbetreiber, unter anderen Telekom, Vodafone, Telefónica und 1&1 sowie Hardware im Telefonie- und Netzwerkbereich.

Die Leitung des Bereichs Beschaffung und Produktmanagement Mobilfunkgeräte Open Market hat der Grossist aus St. Ingbert-Rohrbach nun in die Hände von Lars Walther übergeben, wie Dominik Walter, Leiter Einkauf und Produktmanagement jetzt bekanntgab.

Walther soll sich als Nachfolger von Marco Herges nicht nur weiter um die langfristige strategische Betreuung des Portfolios in diesem Geschäftsfeld kümmern, sondern auch die Beziehungen zu den Herstellern und Einkaufsquellen weiter intensivieren und vorantreiben, sowie innovative und neue Produkte in das Distributionsportfolio aufnehmen.

Lars Walther bringt seine Einkaufserfahrungen aus ähnlicher Position bei KOMSA in die neue Stelle ein.

Dominik Walter, Herweck AG: „Ich freue mich, mit Herrn Walther einen erfahrenen Manager für die Leitung des Mobilfunkteams gewinnen zu können. Er wird die Ansprüche unserer Partner in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellen und somit unsere erfolgreiche Arbeit noch einen entscheidenden Schritt voranbringen.