Neuer Distributionsvertrag: Duracell

veröffentlicht am 15. 06. 2015 von Agentur Geist Kirch und Hof
Ab sofort hat Herweck Akkus des Herstellers Duracell im Portfolio.  Ein entsprechender Distributionsvertrag wurde Anfang des Monats geschlossen.
Lieferbar sind Ersatzakkus für die Smartphones der Hersteller Samsung, BlackBerry und Nokia sowie Netzladegeräte.
Daniel Zadow, der bei Herweck für den Einkauf von Mobilfunkzubehör verantwortlich ist: „Duracell ist ein namhafter Hersteller, der für seine qualitativ hochwertigen Batterien und Akkus bekannt ist. Er bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und 3 Jahre Garantie auf diese Produkte. Eine sehr gute Alternative zu den etwas teureren Original-Akkus.“
Die Akkus können über www.herweck-shop.de oder direkt beim Herweck Vertriebsteam unter 06894-3883-110 bestellt werden.