Herweck und yourfone – Distributionsvertrag

veröffentlicht am 01. 06. 2016 von adminherweck

Herweck und der Mobilfunkanbieter yourfone haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Damit kann Herweck sein Portfolio nochmals ausbauen und schafft seinen Fachhändlern die Möglichkeit, noch besser am PoS aufgestellt zu sein.

René Götz, Leiter Vermarktung yourfone bei Herweck: „Die Erweiterung unseres Netzportfolios mit yourfone ist sehr bereichernd. Wir bieten unseren Fachhändlern jetzt eine zusätzliche Möglichkeit, ihren Kunden günstige Mobilfunktarife anzubieten – wir freuen uns, diese Zusammenarbeit weiter auszubauen. Der Start war sehr erfolgreich und wir haben neben unseren bestehenden bereits viele neue Fachhandelspartner für yourfone und Herweck gewinnen können“

yourfone bietet eine breite Palette an Mobilfunktarifen an – sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden. Einfache und transparente Tarife für jeden Nutzertyp und mit neuster LTE Technologie sichern dem Kunden beste Kommunikation auf sehr hohem Niveau – und das zu attraktiven Preisen. Seit Juli 2015 ist das Unternehmen im stationären Handel mit über 200 Shops in vielen deutschen Städten präsent.

Sabrina Fritzsche, Leiterin Marketing yourfone: „Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Hierzu bieten wir preisführende Mobilfunkprodukte mit einem starken Leistungspaket an. Kombiniert mit einer kompetenten Beratung bietet yourfone die einzige echte Alternative zu etablierten Anbietern. Gemeinsam mit Herweck können wir unsere Strategie optimal verfolgen.“

Bei Fragen zur Vermarktung von yourfone steht Ihnen René Götz, Leiter Vermarktung, gerne zur Verfügung. Sie erreichen Ihn telefonisch unter 06894/3883-132 oder per E-Mail rgoetz@herweck.de.