Herweck relauncht Website

veröffentlicht am 05. 10. 2015 von adminherweck

Der Internetauftritt der Herweck AG unter www.herweck.de wurde komplett überarbeitet und präsentiert sich mit neuen Funktionen und einem neuen Design.

Neben einer Neustrukturierung der Webseiten hat Herweck ein komplett neues Kundencenter geschaffen – Auf einem übersichtlichen Dashboard kann der eingeloggte Kunde alle Anwendungen, die er für sein Tagesgeschäft braucht per Klick erreichen. So können z.B. aktuellen Bestellungen eingesehen, Lieferung verfolgt oder Rücksendungen und Reparaturen beauftragt werden. Für den Mobilfunkhändler sind persönliche Konditionen hinterlegt. Der neue Margenrechner ist ebenfalls integriert. In Kürze folgt die Bereitstellung der individuellen Konditions- und Provisionslisten für Mobilfunkhändler.

Jörg Herweck: „Bei der Entwicklung unseres Kundencenters sind wir unserer Philosophie gefolgt, es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen. Eine aktuelle Belegübersicht z. B. spart dem Kunden einfach Zeit – unser neuer Webauftritt ist einfach, unkompliziert, aber umso leistungsstärker.“

Der Herweck Corporate Blog, neben Facebook ein wichtiger Bestandteil des Herweck Social Media Auftritt, hat ebenfalls ein Facelifting bekommen.

Bis zum Jahresende wird ein weiterer Baustein den Webauftritt komplettieren: Dann wird der neue Herweck Online-Shop fertiggestellt sein und in die Seite integriert werden.

Jörg Herweck: „Seit über 30 Jahren arbeiten wir täglich daran, ein kleines Stückchen besser zu werden. Die neue Herweck Plattform im Internet spiegelt diese Arbeit wider und bietet unseren Kunden einen klaren Mehrwert.“