Herweck mit neuem Komplettservice in der Telekomvermarktung

veröffentlicht am 08. 03. 2016 von adminherweck

Seit 1. März 2016 bietet Herweck ein neues Service- und Provisionsmodell für die Telekomvermarktung an – mehr Flexibilität für den Fachhändler ist das große Ziel.

Thomas Bauer, Leiter Vermarktung Telekom: „Mit dem neuen Komplettservice ist es gelungen, Service- und Provisionsfragen ideal miteinander zu kombinieren und so ein einzigartiges Angebot zu schaffen, bei dem der Fachhändler den Gestaltungsspielraum hat, den er für ein erfolgreiches Arbeiten benötigt.„

Die wichtigsten Änderungen des neuen Modells sind:

Neue Konditionen

Herweck sichert die Marge des Händlers – damit unterliegt er nicht mehr ausschließlich vorgegebenen Verkaufspreisen und hat mehr Spielraum in der individuellen Preisgestaltung. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Aktionsbudgets für  jedes Quartal sowie eine Vollkasko für Lagerbestand von Telekom-Aktionsware – so erhält der Händler bei einer Preissenkung einen automatischen Lagerwertausgleich und ein volles Rückgaberecht  für Telekomaktionsware, die bis zu vier Wochen in der Vergangenheit bezogen wurde.

Bauer weiter: „Die aktive Unterstützung am PoS bleibt weiterhin zentrales Thema und konnte im Zuge des neuen Serviceangebotes noch einmal verbessert werden.“

Herweck unterstützt den Fachhändler außerdem am PoS

Mit Marketingunterstützungen wie Facebook-Fullservice, Monatsflyer oder individuellen Aktionen können Akzente in der Öffentlichkeit gesetzt werden.

Zudem sollen Schulungen, Margenrechner, GK-Kompetenzteam und anderen Hilfestellungen neuen Input geben.

Mit einem überarbeiteten Möbelkonzept, Live-Geräten am PoS und qualifizierten Verkäufern werden Kunden bestens beraten und die Unternehmenssteuerung dank Warenwirtschaftssystem, Zielvereinbarungen, persönlichem Außendienst und vielen anderen individuellen Unterstützungen optimiert.

Weitere Informationen zum neuen Komplettservice finden Sie auch unter www.herweck.de. Fragen zur Telekom gibt´s bei Herweck Netzmanager Thomas Bauer unter 06894-3883-139. Er informiert auch zu allen Fragen rund um die Vermarktung von Telekom Produkten bei Herweck und erstellt interessierten Neueinsteigern ein attraktives Angebot.

Downloads
Aktionsbanner
Download
Zitatgeber Thomas Bauer
Download