Herweck auf der IFA 2015

veröffentlicht am 28. 07. 2015 von Agentur Geist Kirch und Hof
Vom 4. bis 09. September 2015 wird Herweck auf der IFA in Berlin ausstellen. In Halle 4.2, Stand 204 lädt Herweck auf den Stand im Zentrum des Berliner Messegeländes ein.

 

Im Zentrum des IFA Auftritts steht das umfangreiche Premium Partner Portfolio: Value Added Services für den Einzelhändler, von der Warenwirtschaft bis zur Marketingunterstützung. Neu mit dabei auch der neue Herweck Margenrechner.  Das Tool wurde bereits auf der Herweck Hausmesse im Juni gelauncht und wird nun in Berlin einem breiten Publikum vorgestellt werden.

 

Hans-Jürgen Witfeld, Leiter Vertrieb: „Der Margenrechner ist definitiv eine Reise nach Berlin wert. Es ist ein Tool, das wir entlang den Wunschvorstellungen des Fachhändlers entwickelt haben. Entsprechend umfangreich und praxisfähig ist es.“

 

Witfeld weiter: „Herweck ist dieses Jahr 30 Jahre geworden. Wir sind einITK-Distributor, der sein Know-how und seine langjährige Erfahrung komplett in den Dienst des Fachhandels stellt. IFA-Besucher sollten die Möglichkeit nutzen, ein intensives Gespräch mit dem Herweck IFA-Team zu führen. Ich bin sicher, hier bieten sich neue Erfolgschancen!“

 

Neben dem Dienstleistungsportfolio zeigt Herweck einen Querschnitt durch das umfangreiche Mobilunkzubehör-Sortiment. Gezeigt werden neue Produkthighlights für mobile und digitale Kommunikation. Die von Apple lizenzierten Hersteller Moshi und Pantone zeigen Cases und Ladelösungen für aktuelle Smartphones. Plantronics zeigt mobile Headsetlösungen. Außerdem stellt Herweck die Outdoor Smartphones der Marke Cyrus vor.

 

Interessierte Fachhändler erhalten unter www.herweck.de mehr Informationen zum IFA-Programm der Herweck AG. Dort können auch online persönliche Termine mit dem Herweck-Messeteam vereinbart werden. Kostenlose IFA-Tickets stellen wir Fachhändlern nach Vereinbarung zur Verfügung.

 

Weitere Auskünfte und Terminvereinbarung auch unter 06849.9009 – 110
Downloads
Bild Zitatgeber: Hans-Jürgen Witfeld, Leiter Vertrieb
Download