Exklusive Markteinführung von disty-guard Notruf bei Herweck

veröffentlicht am 09. 11. 2015 von adminherweck

Herweck hat sein Portfolio ausgebaut und vermarktet ab sofort disty-guard Notruf.

disty-guard Notruf richtet sich besonders an Menschen, die in einer Notsituation befindlich, schnell Hilfe brauchen oder bei Krankheit ihre Angehörigen verständigen wollen.

Ausgestattet mit einem leistungsstarken Mikrofon und zugeschaltetem Lautsprecher wird schnell eine Verbindung mit der MEBO-Notruf-Serviceleitstelle hergestellt, die 24 Stunden erreichbar ist. So wird die Hilfe schnellstmöglich an die richtige Hilfsmaßnahme wie Rettungsdienst, Polizei oder Familienmitglieder weitergeleitet.

Die exklusive Vermarktung durch Herweck ist die Fortsetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Michael Ehlers, Firma disty communications: „Die Firma disty communications vermarktet schon seit Jahren seine Produkte erfolgreich über Herweck. Daher war es für uns nur logisch, auch mit unserem neuen Projekt die Kooperation mit Herweck zu suchen. Wir sind davon überzeugt, dass uns Herweck ideale Voraussetzungen bietet, um unser Produkt „disty-guard Notruf“ zu vermarkten

Das Produkt ist auch Bestandteil der Beratungsbroschüre für Senioren, die Herweck dem Fachhandel zur Verfügung stellt – diese ist für den Händler kostenlos.

Weitere Informationen zum disty-guard Notruf unter www.herweck.de oder beim Herweck Vertriebsteam unter 06894/3883-110.

Downloads
Download