Digital Signage im Abo

veröffentlicht am 08. 01. 2015 von Agentur Geist Kirch und Hof
Digital Signage im Abo

Herweck verstärkt die Marketing-Aktivitäten für  Partner um den Bereich Digital Signage. Ab sofort übernimmt Herweck für die Fachhandelspartner das Einspielen von digitalen Werbebotschaften am Point of Sale.
Bereitgestellt werden Werbevideos der Netzbetreiber oder Produktvideos. Aber auch Präsentationen oder Angebote werden zentral eingespielt.
Hans-Jürgen Witfeld, Leiter Vertrieb bei Herweck, über die neue Premium-Leistung:

„Die digitale Präsentationswand war von  Anfang an Teil unseres Shopsystems. Wir wissen, dass es für den Fachhändler heute wichtiger denn je ist, ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Bewegte Bilder am POS, z.B. im Schaufenster gehören heute zur Grundausstattung. Wir wissen aber auch, dass es der Händler es kaum leisten kann, sich im Tagesgeschäft um die Beschaffung von geeignetem Videomaterial zu kümmern. Kein Problem für Herweck Partner: Die Videos werden bei uns zentral eingespielt, alles, was der Händler tun muss, ist sein System morgens einzuschalten.“
Das Streaming Angebot kann über die Herweck Präsentationswand oder über jeden geeigneten Flatscreen über LAN eingespielt werden. Die Inhalte werden mit den Händlern im Vorfeld abgestimmt.
Hans-Jürgen Witfeld: „Natürlich erhalten unsere T-Partner nur die Botschaften der Telekom. Hier werden nicht nur Videos eingespielt, sondern auch die monatlichen Sonderaktionen präsentiert. Ein weiteres Puzzleteil im Marketingmix neben Printwerbung, Promotion und Social Media.“

Die Einrichtungsgebühr beträgt einmalig 50 Euro, der Streaming Abo-Preis/Jahr beträgt 120,00 Euro.

Analog gilt  dies auch für die Produkte von Vodafone, o2, BASE und 1&1, aber auch für Hardware. Eigene Inhalte des Händlers können in Abstimmung mit Herweck ebenfalls erstellt und geliefert werden.

Weitere Infomationen unter www.herweck.de oder beim Herweck Vertriebsteam unter 06894.3883 – 350.

 

Zurück zur Übersicht

Downloads sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar.