Bilanz Herweck Perspectives 2015

veröffentlicht am 17. 06. 2015 von Agentur Geist Kirch und Hof
Bilanz Herweck Perspectives 2015
Am Freitag, den 19. Juni 2015, fand zum 12. Mal die Hausmesse Perspectives statt. Bei Messeschluss hatten sich knapp 1100 Fachbesucher in der Messehalle am neuen Standort der Herweck AG St. Ingbert Rohrbach registriert.
80 Stände zeigten ihr Portfolio. Gelobt wurde von den Besuchern das breite Spektrum der Ausstellung. Unter anderem präsentierten auch einige neue Distributionspartner von Herweck ihr Portfolio, wie z.B. Sennheiser Telecommunications, Sengled und Cyrus.
Großen Zuspruch fand der neue Herweck Margenrechner, den Oliver Borst, Leiter des Herweck Dienstleistungscenters vorstellte. „Herweck macht uns Fachhändlern damit das Leben leichter.“, brachten es viele Fachhändler auf den Punkt.
Auf der Abendveranstaltung im Saarbrücker E-Werk, die ganz im Zeichen des 30-jährigen Jubiläums stand, heizten die Herweck Allstars mit den internationalen Dante Thomas, Emma Lanford und Kate Ryan den über 1000 Gästen ein. Headliner des Abends war Thomas Anders, der vor 30 Jahren, mit Modern Talking den Top Hit „You’re my Heart, you’re my Soul“ landete.

 

Downloads sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar.