Hans-Jürgen Witfeld wird Vorstand

veröffentlicht am 01. 06. 2019 von Herweck Presse

Aus dem Führungs-Duo wird ein Trio: Der bisherige Vertriebschef Hans-Jürgen Witfeld rückt neben Jörg Herweck und Dieter Philippi in den Vorstand auf.

Hans-Jürgen Witfeld, Jahrgang 1966, wird zum 1. Juni 2019 zum dritten Vorstand der Herweck AG befördert.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung war Witfeld bis 1993 einige Jahre für ein mittelständisches Handelsunternehmen im Bereich Bürokommunikation und Büroeinrichtungen tätig.
Anschließend wurde er bei der Volksbank Hamm eG als Bezirksleiter für die Bausparkasse Schwäbisch Hall eingesetzt.

Seit Februar 1997 ist er als Vertriebsleiter bei der Herweck AG für den Vertrieb zuständig und hat ein paar Jahr später auch die Verantwortung für den Bereich Dienstevermarktung übernommen.

Witfeld ist somit bereits seit über 22 Jahren bei dem saarländischen Distributor und war dort zuletzt für die Leitung des Vertriebs verantwortlich.
Eine strikte Aufgabentrennung und Arbeitsteilung soll es im Vorstand nicht geben: Eine Nachfolge für Witfeld als Vertriebsleiter ist vorerst nicht geplant.

Im Jahr 2018 hat die Herweck AG über 400 Mio. € Umsatz mit 280 Mitarbeitern gemacht und ist weiter auf Wachstumskurs.

 

Hans-Jürgen Witfeld
Vorstand

 

Downloads
HerweckAG_Pressemitteilung_Neuer_Vorstand
Download
Hans-Jürgen Witfeld
Download