Neue Vermarktungshilfe für Telekomhändler – Videoformat „Vanessa unterwegs“

veröffentlicht am 10. 05. 2016 von adminherweck

Herweck geht in der Vermarktungsunterstützung von Telekomhändlern neue Wege. Monatliche Videos mit dem Titel „Vanessa unterwegs“ liefern Verkaufsargumente und vermitteln Produktkenntnisse.

Im Verkaufsgespräch die richtigen Argumente zu finden, kann ausschlaggebend für einen erfolgreichen Abschluss sein. Um dem Händler die monatlichen Angebote einfach und anschaulich zu erläutern, setzt Herweck zukünftig auf eine Videoreihe, die im Mai Premiere hat.

Vanessa Roder und Richard Röder, beide Herweck Mitarbeiter, moderieren den etwa 3-5-minütigen Clip.

Technisch wird Michael Vester, neuer Leiter Marketing, die Filme umsetzen. Er sieht großes Potenzial in dem neuen Format: „Informationstransfer via Bewegtbild ist ein zunehmend wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Die Integration von Bewegtbildinhalten in die tägliche Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern ermöglicht uns, komplexe Inhalte emotional aufzuladen und wichtige Hintergrundinformationen unterhaltsam zu verpacken.“

Die Spots werden den Händlern zukünftig jeden Monat zusammen mit den Vermarktungshilfen zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen zum Video „Vanessa unterwegs“ auch unter https://www.herweck.de/vanessa-unterwegs/. Fragen zu Telekom beantwortet Netzmanager Thomas Bauer unter 06894-3883-139. Er informiert auch zu allen Fragen rund um die Vermarktung von Telekom Produkten bei Herweck und erstellt interessierten Neueinsteigern ein attraktives Angebot.