Neue Partnerschaft – Herweck AG und 2N starten Zusammenarbeit

veröffentlicht am 26. 07. 2022 von Herweck AG
Neue Partnerschaft – Herweck AG und 2N starten Zusammenarbeit

Bildunterschrift (Personen von links nach rechts):
Jörg Herweck (Vorstand Herweck AG) und Thorsten Uebe (Country Manager bei 2N) mit der IP-Style, dem Star der 2N Produktfamilie.

Herweck zählt ab sofort zu den ausgewählten Distributoren, die die Produkte von 2N, dem Weltmarktführer bei internetfähigen Türsprechanlagen und Zugangskontrollsystemen, in ihrem Portfolio führen werden. Ab sofort können Partner der Herweck AG auf die passenden Lösungen und Produkte zugreifen, um digitalisierte und automatisierte Sprechanlagen und Lesegeräte anbieten zu können. Damit eröffnet Herweck seinen Kunden die Möglichkeit, von der hohen Nachfrage im Bereich Smart Home zu partizipieren. „Wir sind begeistert, dass wir Herweck für uns gewinnen konnten und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, mit der wir eine Lücke in der Distributionslandschaft schließen werden. Unser gemeinsames Ziel ist es, zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Türkommunikation und Zutrittsanforderungen anbieten zu können und den Kunden von Herweck für jedes denkbare Szenario die passende Lösung anzubieten.“, so Thorsten Uebe, Country Manager bei 2N. Am Hauptsitz der Herweck AG in St. Ingbert wurden nicht nur Verträge unterzeichnet und Schulungen realisiert. Uebe hatte auch den aktuellen Star im
Portfolio von 2N mit dabei: die IP-Style, die Sprechanlage der nächsten Generation. „Ab sofort bieten wir für die Smart Home Projekte unsere Kunden und Partner nicht nur die passenden 2N Produkte, sondern auch einen qualifizierten Pre-Salesund After-Sales-Support an. Damit verfestigen wir unsere Kompetenz in diesem wichtigen Segment.“, Dominik Walter, Leiter Business Unit IT bei Herweck.

Dominik Walter

Leiter Business Unit IT

E-Mail: dwalter@herweck.de
Telefon: 06894/3883 – 378

Dirk Gottschalk

Business Unit IT

E-Mail: dgottschalk@herweck.de
Telefon: 06894/3883 – 391