Michael Vester ist neuer Leiter Marketing-Kommunikation

veröffentlicht am 12. 05. 2016 von adminherweck

Zum 1. April 2016 besetzte Herweck die Schlüsselposition Marketing-Kommunikation mit Michael Vester. Er verantwortet damit jegliche Marketingaktivitäten von Herweck und leitet die 10-köpfige Marketingabteilung.

Michael Vester wechselt mit der neuen Position von Agentur- auf Unternehmensseite. Der diplomierte Kommunikationsdesigner und Werbefachmann bringt seine Erfahrung aus der Arbeit in verschiedenen Agenturen und Werbefilmproduktionen mit. In den letzten Jahren betreute Vester namhafte nationale und internationale Kunden (z.B. 3M, Arag Versicherungen, DB, Deutsche Post, Eizo, Kerrygold, Mövenpick, NetCologne) – vornehmlich im Filmbereich und konzeptionell.

Ergänzend dazu war Vester in den letzten Jahren als Produzent und Regisseur tätig und hat zahlreiche Produktionen aus den Bereichen Werbung, Imagefilm sowie Dokumentar- und Spielfilm für Kunden aus Industrie, Wirtschaft, Politik und dem Dienstleistungssektor realisiert.

Michael Vester zu seiner Arbeit: „Ich freue mich über die neue Herausforderung und die Gestaltungsmöglichkeiten, die mir Herweck bietet. Neben der Schärfung des Markenprofils von Herweck, möchte ich das Portfolio an Marketingunterstützung für unsere Vertriebspartner ausbauen. Neben den klassischen Werbemitteln werden besonders digitale Medien und Bewegtbild eine wichtige Rolle spielen.

Jörg Herweck, Vorstand Herweck: „Ich verspreche mir, dass Herr Vester aufgrund seiner Erfahrung im Werbe- und Filmbereich, neue Kommunikationswege einschlägt und Herweck so auch zukünftig für den Fachhändler am PoS ein verlässlicher Partner ist – wir wollen unsere erfolgreiche Arbeit damit noch einen weiteren Schritt voranbringen.

Downloads
OKFU8474
Download