Herweck und Lenovo schließen strategische Partnerschaft

veröffentlicht am 10. 10. 2016 von adminherweck

Herweck ist ab sofort offizieller Lenovo Kooperationspartner für den Bereich Smartphones. Damit ergänzt Herweck erneut sein Portfolio um einen starken Partner und wird die Zusammenarbeit zukünftig verstärken.

Dominik Walter, Leiter Einkauf und Produktmanagement, Herweck AG: „Lenovo steht für erstklassige Produkte im Smartphone-Bereich. Wir sind stolz, unseren Kunden zukünftig diese Produkte anbieten zu können. Unsere Händler profitieren von zusätzlichen Absatzchancen. Daher freuen wir uns sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lenovo.“

Als Vertriebspartner von Lenovo bietet Herweck seinen Kunden professionelle und umfangreiche Beratungen. Die Mitarbeiter haben Zugang zu umfangreichen Produktinformationen, sodass sie stets ein fundiertes Fachwissen über die Lenovo Produkte besitzen.

„Mit dem neuen Moto Z und den innovativen Moto Mods verfolgen wir sehr ambitionierte Ziele“, sagt Lars Christian Weisswange, General Manager der Lenovo Mobile Business Group. „Daher freuen wir uns sehr, mit der Herweck AG einen weiteren Kooperationspartner an unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Mit der Zusammenarbeit bauen wir unser Vertriebsnetzöhere Sichtbarkeit am Markt und mittel- bis langfristig damit verbunden ein starkes Wachstum.“

Die Lenovo Produkte sind ab sofort bei Herweck erhältlich – weitere Informationen erteilt der Herweck Vertrieb unter 06894-3383-110.