Herweck und ES2000 gehen strategische Partnerschaft ein

veröffentlicht am 26. 01. 2024 von Herweck AG

Digitalisierung und Effizienzsteigerung von Arbeitsprozessen durch die Partnerschaft mit ES2000

 

Als wegweisende Technologie zur Effizienzsteigerung und Digitalisierung der Arbeitsprozesse optimiert Herweck sein Warenwirtschaftssystem mit der Anbindung der neuen Schnittstelle „eswawi“ der Firma ES2000. eswawi verbindet mit über 30 Jahren Erfahrung ERP-Lösungen für alle Herausforderungen des Handels mit der Warenwirtschaft von Herweck. Bestellungen erfolgen direkt aus kalkulierten Angeboten und werden im Händler-ERP-System sofort hinterlegt. Sämtliche Prozesse von Artikelauswahl, Materialbeschaffung, Bestellungen, bis hin zur Rechnungsstellung werden nun effizienter abgebildet.

Sämtliche Daten sind kundenindividuell und mit tagesaktuellen Preisen verfügbar. Produktkataloge, Bestellbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen können schnell und einfach digital abgerufen und hinterlegt werden. Der Rechnungsaustausch erfolgt komplett digitalisiert und die Verbuchung automatisiert.

„Wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, unseren Kunden das beste Verkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über diese Partnerschaft.“ freut sich Marc Bachmann. Interessierte Händler und Systemhäuser erhalten hier alle notwendigen Informationen: www.herweck.de/services/eswawi-anbindung/

 

Ansprechpartner bei Herweck

Marc Bachmann
Business Unit UC
Account Management
Tel.: 06894-3883-135
Mail: mbachmann@herweck.de