Netgear

Partner-/Hersteller-/ Händlerprogramm verfügbar:

Projektpreise durch Projektanfrage (Prozess):

Autorisierung notwendig:

    nein

 

nein

Produkte

Router, Switche, Sicherheitssysteme



Reparaturanschrift

Serviceabwicklung innerhalb und außerhalb der Garantiezeit

Es handelt sich hier um ein Endkundenservice. Bitte Informieren Sie Ihren Kunden entsprechen.
Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung eines NETGEAR-Produktes haben oder gar einen Defekt an einem Gerät befürchten, wenden Sie sich bitte zuerst über eine der unten genannten Nummern telefonisch an die NETGEAR-Hotline.

  • Senden Sie auf keinen Fall unaufgefordert Geräte an NETGEAR, wir können für den Verbleib unaufgefordert eingesandter Ware keine Verantwortung übernehmen.
  • Registrieren Sie Ihr Produkt über das NETGEAR-Registrierungsportal. Die Registrierung Ihrer Daten hilft, den Kontakt mit dem Kundendienst möglichst kurz zu halten.
  • Besprechen Sie Ihren Fall mit einem Kundendienstmitarbeiter. Jeder Supportfall erhält eine Bearbeitungsnummer. Notieren Sie sich diese Nummer für den Fall späterer Nachfragen.
  • Falls ein Geräteaustausch notwendig ist, bekommen Sie vom Kundendienst eine sogenannte RMA-Nummer (Return Material Authorization). Der Kundendienstmitarbeiter wird Sie über die weitere Abwicklung des RMA-Prozesses genau informieren.
  • Kennzeichnen Sie jede Gerätesendung deutlich sichtbar mit der RMA-Nummer.
  • Schicken Sie nur die defekte Komponente, nicht aber eventuelles Zubehör an unser Service-Center.

Selbstverständlich können Sie sich im Servicefalle auch an Ihren Händler wenden, der die Service-Abwicklung gerne für sie übernimmt. Bitte rechnen Sie jedoch damit, dass eine Abwicklung über den Händler in der Regel deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen wird als die direkte Abwicklung über den NETGEAR-Kundendienst.


Garantie
Je nach Produkt zwischen 2 und 5 Jahren
Hotline & Sonstiges

Internet:

Homepage

NETGEAR Support

Hotline: 01806. 90 59 59