Professional Business Service

Unsere Unterstützung auf einen Blick

  • Aufnahme des Geschäftskunden-Projektes durch den Herweck Vertriebsberater und direkter telefonischer Support bei komplexeren Themen
  • inkl. persönlichem Vor-Ort-Support
  • Projektermittlung und Außendienstunterstützung für die Vertriebspartner
  • Professionelle Businessmarketing-Maßnahmen
  • Bereitstellung von Rechnungsanalysen und projektbezogenen Lösungsansätzen
  • Dokumentieren des finalen Angebotsvorschlages und Weiterleitung an den Vertriebspartner
  • Eingabeunterstützung in den Freischaltungssystemen und Unterstützung bei Online-Schulungen
  • E-Class-Rooms zu Schulungszwecken über das Business-Partner-Portal (BPP)
  • Händlerhotline in den Kernzeiten
  • E-Mail-Kontaktcenter mit 24-Stunden-Antwortgarantie
  • Reklamationsmanagement

So hilft Ihnen unser
Professional Business Service

  1. Erste telefonische Kontaktaufnahme und Vereinbarung eines Termins.
  2. Erster Termin vor Ort und Erstellung einer Bedarfsanalyse auf Basis unserer Herweck Checkliste und den Endkunden-Rechnungskopien. Optimal sind zwei Rechnungen aus den vorherigen Monaten.
  3. Sie senden Ihre Unterlagen an unser Herweck Dienstleistungscenter: gk-support@herweck.de
  4. Der Herweck Support erstellt Ihnen eine Rechnungsanalyse – bei Bedarf mit einer Aufstellung zu Mobilfunk- und/oder Festnetzanschlüssen.
  5. Sie erhalten ein individuelles Angebot mit einer Vorlage, die auch an Ihre Kunden weitergegeben werden kann.
  6. Wir besprechen mit Ihnen in aller Ruhe das Angebot und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
  7. Wir unterstützen Sie selbstverständlich bei der Auftragseingabe in den Freischaltsystemen der Netzanbieter.
  8. Während der Bearbeitung durch die Netzanbieter stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
  9. Falls notwendig unterstützen wir Sie bei Reklamationen während und nach der Realisierung.

GK-Kompetenz-Team
Service Hotline
Geschäftskundenvermarktung
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