Aufnahme des Geschäftskunden-Projektes durch den Herweck Vertriebsberater und direkter telefonischer Support bei komplexeren Themen
inkl. persönlichem Vor-Ort-Support
Projektermittlung und Außendienstunterstützung für die Vertriebspartner
Professionelle Businessmarketing-Maßnahmen
Bereitstellung von Rechnungsanalysen und projektbezogenen Lösungsansätzen
Dokumentieren des finalen Angebotsvorschlages und Weiterleitung an den Vertriebspartner
Eingabeunterstützung in den Freischaltungssystemen und Unterstützung bei Online-Schulungen
E-Class-Rooms zu Schulungszwecken über das Business-Partner-Portal (BPP)
Händlerhotline in den Kernzeiten
E-Mail-Kontaktcenter mit 24-Stunden-Antwortgarantie
Reklamationsmanagement
So hilft Ihnen unser Professional Business Service
Erste telefonische Kontaktaufnahme und Vereinbarung eines Termins.
Erster Termin vor Ort und Erstellung einer Bedarfsanalyse auf Basis unserer Herweck Checkliste und den Endkunden-Rechnungskopien. Optimal sind zwei Rechnungen aus den vorherigen Monaten.
Sie senden Ihre Unterlagen an unser Herweck Dienstleistungscenter: gk-support@herweck.de
Der Herweck Support erstellt Ihnen eine Rechnungsanalyse – bei Bedarf mit einer Aufstellung zu Mobilfunk- und/oder Festnetzanschlüssen.
Sie erhalten ein individuelles Angebot mit einer Vorlage, die auch an Ihre Kunden weitergegeben werden kann.
Wir besprechen mit Ihnen in aller Ruhe das Angebot und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Wir unterstützen Sie selbstverständlich bei der Auftragseingabe in den Freischaltsystemen der Netzanbieter.
Während der Bearbeitung durch die Netzanbieter stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
Falls notwendig unterstützen wir Sie bei Reklamationen während und nach der Realisierung.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die Cookies, die nach Bedarf kategorisiert werden, in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website wesentlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, mit denen wir analysieren und verstehen können, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies zu deaktivieren. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihre Browser-Erfahrung auswirken.
Notwendige Cookies sind unbedingt erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Alle Cookies, die für die Funktion der Website möglicherweise nicht besonders erforderlich sind und speziell zur Erfassung personenbezogener Daten des Benutzers über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist obligatorisch, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website ausgeführt werden.