Neuer Ansprechpartner für Telekom Fachhändler bei Herweck!

veröffentlicht am 11. 03. 2022 von Herweck AG

Ab sofort verstärkt Serdar Budak das Team um Thomas Bauer, Head of Sales der Business Unit Telekom, mit seiner langjährigen Expertise und seiner Branchenerfahrung. Er übernimmt in der beständig wachsenden Unit Telekom von Herweck die Betreuung der Fachhändler in der Region West. Als Area Sales Manager ist er der Ansprechpartner für alle Leistungen von Herweck für den Telekom-Fachhandel und jene, die es werden wollen, und der ideale Partner für deren Markterfolg.

Kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum für die Fachhändler und die Erweiterung der Präsenz, der Marktdurchdringung und der Relevanz der Marke Telekom im Markt – das ist das erklärte Ziel der Business Unit um Thomas Bauer. Die Verpflichtung von Serdar Budak ist ein Teil davon.

Zahlreiche stetige Veränderungen mit dem Ziel noch besser im Sinne der Händler zu performen, noch besser für die Marke Telekom zu agieren, werden seit geraumer Zeit umgesetzt.

Der Fachhändler erfährt durch Herweck aktive Unterstützung bei den Herausforderungen, die ihm der Markt allgemein und das Tagesgeschäft insbesondere stellen.

Serdar Budak steht zukünftig den Telekom-Fachhändlern bei Herweck mit seinem Know-how, den passenden Instrumenten und Maßnahmen, vor allem aber mit seiner jahrelangen Einzelhandelserfahrung zur Seite.

Richard Röder, Sales Manager Telekom der Herweck AG: „Wir freuen uns sehr, diesen erfahrenen neuen Kollegen im Team begrüßen zu dürfen. Serdar Budak wird ein hervorragender Ansprechpartner für unsere Telekom-Fachhändler vor Ort in der Region West, und aktiv deren Erfolg und den Erfolg der Marke Telekom im Markt fordern und fördern.“

Sie erreichen Serdar Budak per Mail sbudak@herweck.de oder telefonisch unter der 06894 – 3883 193.

Downloads
0322_PM_Herweck_BU-Telekom_PR_V2
Download