Unified Messaging mit ixi-UMS 6 Business – alle Nachrichten auf einen Blick

estos_Banner_UMS_Business

Der Unified Messaging Server ixi-UMS 6 Business integriert als einfache Komplettlösung die Dienste Fax, Voice und SMS in Systemumgebungen wie Microsoft Exchange oder IBM Domino und bietet auch mobil Zugriff auf alle Nachrichten. Unternehmen profitieren von einer einfach zu installierenden Software, die sich leicht administrieren lässt und eine besonders intuitive Bedienung ermöglicht. So kann die Software von Beginn an effizient genutzt werden.

Zusätzlich zur vorhandenen E-Mail Funktion werden auch die Features Fax, Voice und SMS über eine einzige, integrierte, server-basierte Plattform aufgesetzt und abgewickelt. Der mobile Zugriff erfolgt auf diese Plattform, die Nachrichten werden direkt hier abgerufen und sind damit immer aktuell. So können Benutzer alle Nachrichtenarten unter einer Oberfläche verwalten – direkt an ihrem Arbeitsplatz oder unterwegs aus vom PC, Tablet oder Mobile Device. Versand und Empfang von Fax-, Sprach- und Kurznachrichten erfolgen in ihrem gewohnten Messaging-Client wie zum Beispiel Microsoft Outlook oder IBM Notes.

ixi-UMS 6 Business integriert die zusätzlichen Funktionen über einen SMTP Connector in bewährte Messaging-System-Architekturen wie Microsoft Exchange Server oder IBM Domino. So bleibt der Installations- und Schulungsaufwand gering.

ProCall Enterprise und ixi-UMS 6 Business: Unified Messaging, Unified Communications & CTI Software Suite für Ihren Arbeitsplatz der Zukunft!

Der ixi-UMS Business Unified Messaging Server bietet eine Integration in die Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise. Die technische Abwicklung übernimmt der Unified Messaging Server ixi-UMS Business. Die Benutzer können direkt aus ihrem Client oder Monitor Faxe initiieren und werden über neue Faxnachrichten in der SummenBubble informiert.

Darüber hinaus profitieren die Nutzer von den vielfältigen, neuen Kommunikationsfunktionen der Unified Communications & CTI Software Suite ProCall 6 Enterprise:

  • Integration von Audio/Video Chats für die Webseite des Unternehmens
  • Überarbeitete Apps für iOS und Android für mehr Benutzerfreundlichkeit
  • Einfache Installation und Konfiguration der Smartphone Apps dank estos Cloud-Dienst UCConnect
  • Reibungslose Anbindung weiterer TK-Anlagen dank neuer ECSTA 5 Serie

Die neue Version von ProCall Enterprise befindet sich aktuell in der Public Beta Phase, die uneingeschränkte Freigabe erfolgt voraussichtlich im Oktober 2017.

Zum Shop geht es hier!