KMU Hero mit Herweck!

Du willst mit der Geschäftskundenvermarktung starten, weißt aber noch nicht so richtig, wie Du beginnen sollst? Du hast bereits Kontakt zu kleinen und mittleren Unternehmen, benötigst aber Unterstützung, um das jeweils passende Angebot zu erstellen?

Dann haben wir hier einige hilfreiche Tipps und Tricks, mit denen Du direkt durchstarten kannst. Wir stellen Dir nützliche Hilfsmittel zur Verfügung, mit denen Du Deine Geschäftskundenvermarktung nach vorne bringen kannst:

KMU Hero Leistungen:

Herweck KMU-Hero Schulung – nutze die Möglichkeiten zur Fortbildung, die Herweck Dir bietet; zahlreiche Herausforderungen, die Dir im alltäglichen Betrieb begegnen, werden hier besprochen und Lösungen dazu vorgestellt

Telekom Sales Academy – lass Dich von der Telekom in den für Dich wichtigen Bereichen in der GK-Vermarktung qualifizieren

Herweck–KMU-Marketingunterstützung – lass Deine Kunden und die, die es noch werden sollen, wissen, dass Du ein Spezialist in der GK Vermarktung bist; dafür findest Du hier Plakate, Mailings, Anschreiben etc.

Herweck KMU-Werkzeuge – hier findest Du Hilfsmittel und Übersichten zu Verträgen, zur Angebotserstellung und weitere nützliche Infos aus der GK-Welt

Angebot leicht gemacht

Falls Du direkt mit der Angebotserstellung starten willst, haben wir hier eine vorgefertigte Angebotsvorlage für Dich, um Dir den Einstieg zu erleichtern.


Sie haben noch Fragen?

Wenden Sie sich an unser GK-Kompetenzteam

GK Kompetenzteam Telekom Business Team
Service Hotline
Geschäftskundenvermarktung
GK Kompetenzteam o2 Business Team
Service Hotline
Geschäftskundenvermarktung