CeBIT 2016

veröffentlicht am 25. 02. 2016 von adminherweck

Herweck stellt auch in diesem Jahr bei der CeBIT in Hannover aus. Für den diesjährigen Messeauftritt hat Herweck einen neuen Standort gewählt: – Halle 13, Stand C51. Der Schwerpunkt von Halle 13 spiegelt auch den Schwerpunkt wider, den sich Herweck 2016 gesetzt hat: Alles dreht sich um Kommunikation und Netzwerke.

Vorstand Jörg Herweck: „Unsere Präsenz auf der CeBIT unterstreicht den konsequenten Ausbau unserer Services und unseres Portfolios für das Systemhaus- und Lösungsgeschäft. Die Zusammenarbeit mit starken Partnern ist uns besonders wichtig. Aus diesem Grund hat Herweck Estos, Mitel, Konftel, Plantronics und Cyrus als Mitaussteller am Stand. Sie zeigen ihr Leistungsspektrum für Systemhäuser, ITK-Fachhändler und die entsprechenden Netzwerklösungen.“

Gemeinsam geht besser

Weil eine gute Zusammenarbeit wichtig ist, sind folgende Partner mit am Stand:

  • Estos –  mit smarten Lösungen für Unternehmenskommunikation
  • Konftel – mit ausgezeichneten Telefonkonferenzsystemen
  • Mitel – mit ITK-Systemen – und Lösungen
  • Plantronics – mit Headsets für entspanntes Arbeiten
  • Cyrus – mit Smarthome Lösungen

Estos präsentiert in einem Competence Center seine neuesten Produkte, die im Bereich Zusammenarbeit zahlreiche Lösungsansätze zeigen – z. B. der ProCall One R2, Contact Kit für Skype for Business, MetaDirectory 4.0 Enterprise oder auch den ProCall LiveChat als Top Highlight.

Plantronics bietet sein revolutionäres EncorePro 510/520 an – mit passendem DA 80 Adapter. Es ist das wohl intelligenteste Contract Center Headset, das momentan auf dem Markt verfügbar ist.

Es wird auch in diesem Jahr für die Messebesucher zahlreiche Aktionen und viele Messerabatte geben.

Das Herweck Messeteam steht für Terminvereinbarungen zur Verfügung.

Interessierte Fachhändler erhalten weitere Informationen unter www.herweck.de oder beim Herweck Vertriebsteam unter 06894/3883-110. Dort sind auch kostenlose Fachbesuchertickets erhältlich.